Therme Euskirchen

Willkommen im Paradies!

Wir freuen uns, Sie in der Therme Euskirchen begrüßen zu dürfen. Planen Sie sich jetzt Ihre paradiesische Zeit bei uns.

Für einen garantierten Eintritt und weitere Zusatzleistungen buchen Sie jetzt Ihr Online-Ticket zum Bestpreis!

Jetzt Eintritt buchen

Alle wichtigen Informationen zu Ihrem Besuch finden Sie hier.

Immersive Sky

Im neuen Erlebnisraum „Immersive Sky" in der Therme Euskirchen taucht man in eine neue faszinierende Welt ein. Im Mittelpunkt steht der Lebenszyklus des Baums Lupuna, aus den Tiefen des kolumbianischen Amazonas. Dieser entführt uns in eine neue Welt, welche die Sinne mit ungewöhnlichen Eindrücken berührt.

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle im Paradies

Entdecken Sie bei uns die besten Saunen zum Aufwärmen, die schönsten Lagunen zum Entspannen und die köstlichsten Cocktails an der Poolbar. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen in der Therme Euskirchen.

Jetzt entdecken
Massage Oase | Therme Euskirchen

Massage Oase

Lassen Sie sich in unserem Spa von wohltuenden Massagen verwöhnen, die Körper und Geist in Einklang bringen. Das paradiesische Ambiente in beiden Bereichen unserer Therme rundet Ihre besondere Auszeit in der Massage Oase ab. Durchatmen und Loslassen.

Eventkalender

Neue Erlebniswelt

Verschiedene BLUPHORIA Produkte stehen nebeneinander

Bluphoria ist die neue Erlebniswelt unserer Thermengruppe. Seit über sieben Jahren bieten wir in unserer Therme Euskirchen eine Auszeit unter Palmen an. Mit Bluphoria überschreiten wir die physischen Grenzen unserer paradiesischen Erlebniswelt und bringen Momente des Wohlbefindens nach Hause - losgelöst von Raum und Zeit. Entspannende Wellnessmomente erleben mit der neuen Produktwelt von Bluphoria.

Jetzt entdecken

UNSERE SOCIAL MEDIA WALL

Entdecken Sie hier die schönsten Wohlfühlplätze und Impressionen unserer Therme. Teilen auch Sie Ihre einmaligen Erinnerungen an Ihre Auszeit unter Palmen auf unserer Social Media Wall. Wie das geht? Einfach Ihr Foto mit dem Hashtag #thermeeuskirchen markieren und mit etwas Glück erscheint dieses auf unserer Wall.

Informationen zur Kameranutzung in unserer Therme finden Sie hier.

Das erwartet Sie

Große Lagune im Palmenparadies
365 TAGE IM JAHR
Palme
500 ECHTE PALMEN
Orchidee
33°C WASSERTEMPERATUR
Saunaofen
11 SAUNAWELTEN
Eventabend im Palmenparadies
28+ EVENTS
Blick auf den Natursee der Thermen & Badewelt Euskirchen
6500m² NATURSEE

ENTSPANNUNG PUR. LIEGT SO NAH.

In der Therme Euskirchen gönnen Sie sich ein Erlebnis voller Entspannung, Gelassenheit und Wohlbefinden. Über 500 Südseepalmen, türkisfarbenes Wasser, erfrischende Cocktails an den Poolbars, eine Vielfalt an Wohlfühlmomenten, die zum Relaxen einladen – freuen Sie sich auf Ihre Auszeit vom Alltag. Gehen Sie auf eine außergewöhnliche Wellness-Reise, die Sie an besondere Orte entführt. Und das alles nur rund 30 km von den Metropolen Köln und Bonn entfernt.

An 365 Tagen im Jahr bringen Sie Körper, Geist und Seele in lichtdurchfluteten, paradiesischen Oasen in Einklang. Lassen Sie sich von den Aromen, der wohltuenden Wärme, den Klängen und der Kraft des Wassers verwöhnen. In der Vitaltherme & Sauna entdecken Sie stilvolle, kreative und exklusive Saunawelten. Beim Bad in den Lagunen lassen Sie den Blick über den 6.500 m² großen Natursee schweifen.

Die Therme ist Ihre Kraftquelle. Schöpfen Sie neue Energie und tanken Sie auf. Hier verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihrem Lieblingsmenschen – erleben Sie die Magie des Augenblicks.

Vitaltherme und Sauna
Ab 16 Jahren, ohne Badebekleidung
Palmenparadies
Ab 16 Jahren bzw. bis einschl. 3 Jahren
Sportbad
Keine Altersbeschränkung
3 Std. Aufenthalt buchbar
Luftaufnahme vom Palmenparadies mit Natursee

Die Therme Euskirchen

Entfliehen Sie dem Alltag und tanken Sie Kraft und Energie!
Erleben Sie das Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna. Hier finden Sie Ihren persönlichen Wohlfühlplatz. Wir schenken Ihnen Erholung, Entspannung und eine paradiesische Auszeit vom Alltag. Gönnen Sie sich intensive Momente des Wohlfühlens.

Innenansicht der Koi-Sauna bei Nacht

Stilvolle Saunawelten

Entdecken Sie die Vitaltherme & Sauna! Es erwarten Sie einzigartige Saunawelten. Lassen Sie sich von aromatischen Düften, einem unvergleichlichen Ambiente und vielfältigen Aufgussprogrammen verwöhnen. Die thematisierten Sauna-Highlights schaffen intensive Momente puren Wohlbefindens. So fühlt sich ganzheitliche Entspannung an.