Menü Home
Öffnungszeiten & Tarife

Aktuelle Informationen

Liebe Thermengäste,

in enger Abstimmung mit den Behörden haben wir uns entschlossen, die Therme Euskirchen ab dem 16. März 2020 vorübergehend zu schließen. Über diese Infoseite, unsere Social Media Kanäle sowie unseren Newsletter informieren wir Sie über aktuelle Entwicklungen. Gerne möchten wir Ihnen hier bereits einige Fragen beantworten, die uns in diesen Tagen häufig erreichen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es bei Anfragen über unsere E-Mail-Adresse zu Verzögerungen kommen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen, bitten nur vorab um ein klein wenig Geduld.

Letzte Aktualisierung: 25.05.2020

Fragen zur Eröffnung

Wann wird die Therme Euskirchen wieder geöffnet?

Aufgrund der sich aktuell sehr dynamisch entwickelnden Situation ist es uns zum momentanen Zeitpunkt leider nicht möglich, einen genauen Eröffnungstermin zu nennen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie deren Familien stehen für uns an oberster Stelle. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Therme jederzeit bereit ist, ihre Türen wieder für sie zu öffnen.

Wo erhalte ich Informationen über einen Eröffnungstermin?

Wir informieren Sie regelmäßig hier auf unserer Homepage, sowie über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram über die aktuellen Entwicklungen. Melden Sie sich auch für unseren Newsletter an – sobald ein Termin für die Wiedereröffnung feststeht, erhalten Sie umgehend eine Benachrichtigung.

Können alle Erholungsbereiche genutzt werden, wenn die Therme wieder öffnet?

Wir gehen davon aus, dass alle Erholungsbereiche wieder zur Verfügung stehen werden, müssen jedoch die Richtlinien der Behörden abwarten.

 

Fragen zu Gutscheinen, Reservierungen und Thermencards

Mein Gutschein läuft in diesen Tagen ab - kann dieser umgetauscht werden?

Alle Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig (bis zum Ende des 3. Jahres). Beispiel: Ihr Gutschein wurde am 15.05.2017 ausgestellt. Der Gutschein kann regulär bis zum 31.12.2020 eingelöst werden.
Generell gilt: Machen Sie sich keine Sorgen. Die Gültigkeit aller Gutscheine verlängert sich automatisch um die Anzahl der Tage, die die Therme geschlossen hat.

Ich habe eine Eintritts-/Liegen-/Massagereservierung – kann ich diese stornieren oder umbuchen?

Unser Gäste-Service Team kümmert sich um alle bereits erfolgten Reservierungen. Gäste mit Reservierungen im Zeitraum bis zum 19. April 2020 informieren wir automatisch per E-Mail über die Möglichkeit einer kostenfreien Umbuchung auf ein neues Datum. Sie können noch keinen neuen Termin nennen? Kein Problem – gerne erhalten Sie Gutscheine im Wert Ihrer Reservierung. Auf Wunsch ist selbstverständlich auch eine Stornierung des Aufenthaltes möglich.

Bezüglich Reservierungen, die nach dem 19. April 2020 terminiert sind, bitten wir Sie aktuell noch um etwas Geduld. Unser Gäste-Service Team informiert Sie umgehend, sollten diese Reservierungen nicht aufrechterhalten werden können.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an shop@badewelt-euskirchen.de. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Vorab bitten wir dennoch um ein klein wenige Geduld.

Kann ich Gutscheine über den Onlineshop bestellen?

Die Bestellung von Gutscheinen über den Onlineshop der Therme Euskirchen ist natürlich weiterhin möglich. Gerne können Sie hier zwischen der Variante Print@Home (Zuhause ausdrucken) oder dem Postversand wählen. 

Wie lange sind Gutscheine gültig?

Gutscheine der Therme Euskirchen sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig (bis zum Ende des 3. Jahres)

Ich habe einen Thermenaufenthalt über einen Reiseveranstalter oder ein Partnerhotel gebucht – was soll ich tun?

Bei Buchungen über Reiseveranstalter oder Partnerhotels bitten wir Sie, sich direkt mit dem Veranstalter oder dem Hotel in Verbindung zu setzen.

Ich habe eine Thermencard/Premiumcard – verfällt mein Guthaben?

Nein, Ihr Guthaben auf Ihrer Thermencard/Premiumcard steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung und verfällt nicht. Wir freuen uns, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.