Menü Home
Öffnungszeiten

Vorübergehende Schließung der Therme

Liebe Thermen-Freunde,

nach fast einer Woche ohne Strom, konnte nun endlich bei uns das Wasser im Keller abgepumpt und unsere Technik begutachtet werden. Leider sieht es so aus, dass es unsere Therme und insbesondere die Technik im Untergeschoss stärker getroffen hat als zunächst erwartet.

Wir sind derzeit dabei, die Instandsetzung zu planen und mit den Speziallieferanten zu sprechen, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, wann wir unser Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna wieder eröffnen können.

Selbstverständlich werden wir für Ihre bereits gebuchten Tickets eine Lösung finden. Hierzu werden wir Sie in einer separaten E-Mail über Ihre Optionen informieren.

Momentan können wir keinen telefonischen Kundenservice anbieten, wir sind jedoch per Mail für Sie erreichbar. Schreiben Sie uns Ihre Fragen an info@badewelt-euskirchen.de. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir werden Sie immer donnerstags über unseren Newsletter, unsere Homepage und natürlich auch über unsere Social Media Kanäle über die aktuellen Entwicklungen informieren und hoffen bald einen Wiedereröffnungstermin nennen zu können.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützen, uns liebe Worte geschickt und Hilfe angeboten haben! Die Mitarbeitenden der Therme und Freunde sind extrem engagiert, auch bei Ihnen wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns unter Palmen begrüßen zu können.

Ihr Team der THERME EUSKIRCHEN

Fragen zur Eröffnung

Wann wird die Therme Euskirchen wieder geöffnet?
Wir sind derzeit dabei, die Instandsetzung zu planen und mit den Speziallieferanten zu sprechen, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, wann wir unser Palmenparadies und die Vitaltherme & Sauna wieder eröffnen können.

Wo erhalte ich Informationen über einen Eröffnungstermin?

Wir informieren Sie regelmäßig hier auf unserer Homepage, sowie über unsere Social Media Kanäle Facebook und Instagram über die aktuellen Entwicklungen. Melden Sie sich auch für unseren Newsletter an – hier erhalten Sie regelmäßg eine Benachrichtigung über die neuesten Entwicklungen.

Können alle Erholungsbereiche genutzt werden, wenn die Therme wieder öffnet?
Wir gehen davon aus, dass alle Erholungsbereiche wieder zur Verfügung stehen werden.

Fragen zu Gutscheinen, Buchungen und Thermencards

Mein Gutschein läuft in diesen Tagen ab - kann dieser umgetauscht werden?
Alle Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig (bis zum Ende des 3. Jahres).
Gutscheine aus dem Jahr 2016 wurden bereits im Vorfeld kulanterweise bis 31.12.2020 verlängert. Gutscheine aus 2017 können Sie aus Kulanz bis 30.06.2022 einlösen. Gutscheine aus 2018 und 2019 können Sie aus Kulanz bis 30.06.2023 einlösen.

Ich habe bereits ein Eintrittsticket für den Zeitraum ab dem 15. Juli 2021.
Alle Gäste mit Eintrittsbuchungen in diesem Zeitraum haben automatisch eine Benachrichtigung über die weitere Vorgehensweise per E-Mail von uns erhalten. 

Ihre bereits gebuchten Eintrittstickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sobald ein offizieller Termin für die Wiedereröffnung feststeht, werden wir Sie informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Tickets vor allen anderen auf einen neuen Termin umzubuchen.

Wenn Sie nicht warten möchten können Sie alternativ Ihr Ticket in wenigen Schritten in einen Wertgutschein umwandeln, den Sie dann innerhalb von 3 Jahren ganz flexibel bei uns einlösen können. Hier können Sie Ihr Ticket in einen Wertgutschein umwandeln.

Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@badewelt-euskirchen.de. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Vorab bitten wir dennoch um ein klein wenige Geduld.

Ich habe eine Massagebuchung für den Zeitraum ab dem 15. Juli 2021.

Wir stornieren alle Massagebuchungen in diesem Zeitraum automatisch. Bereits erfolgte Bezahlungen hierfür werden selbstverständlich ebenfalls automatisch rückerstattet.

Kann ich Gutscheine über den Onlineshop bestellen?
Die Bestellung von Gutscheinen über den Onlineshop der Therme Euskirchen ist ganz normal möglich. Gerne können Sie hier zwischen der Variante Print@Home (Zuhause ausdrucken) oder dem Postversand wählen. Bei Bestellungen mit Postversand erfolgt der Versand innerhalb 1-2 Werktagen.

Können Thermen-Gutscheine auch mit Postversand bestellt werden?
Das ist überhaupt kein Problem. Wir versenden Ihre Gutscheinbestellung wie gewohnt innerhalb von 1-2 Werktagen. Wählen Sie hierfür bei Bestellungen im Onlineshop ganz einfach die Versandart „Postversand" aus.

Wie lange sind Gutscheine gültig?
Gutscheine der Therme Euskirchen sind ab Ausstellungsdatum 3 Jahre lang gültig (bis zum Ende des 3. Jahres)

Ich habe einen Thermenaufenthalt über einen Reiseveranstalter oder ein Partnerhotel gebucht – was soll ich tun?
Bei Buchungen über Reiseveranstalter oder Partnerhotels bitten wir Sie, sich direkt mit dem Veranstalter oder dem Hotel in Verbindung zu setzen.

Ich habe eine Thermencard/Premiumcard – verfällt mein Guthaben?
Nein, Ihr Guthaben auf Ihrer Thermencard/Premiumcard steht Ihnen uneingeschränkt zur Verfügung und verfällt nicht. Wir freuen uns, Sie schon hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.