Menü Home
Palmenparadies

Ankommen und Wohlfühlen

Entspannen in türkisblauen Lagunen, erfrischende Cocktails an der Poolbar genießen und unter Palmen die Seele baumeln lassen – so schön kann die Auszeit in der Südsee sein. Über 500 Palmen, kristallklares Wasser, die Düfte und Klänge bei einer Lufttemperatur von 32 Grad entführen in eine ferne Welt. Das Palmenparadies ist Ihre Wohlfühloase. Tanken Sie Kraft und Energie. Lassen Sie sich von der Magie dieses Paradieses einfangen und finden Sie Ihren Wohlfühlplatz. Entdecken Sie eine neue Dimension der Entspannung aus Technologie und Natur- unser Immersive Sky . Dieser ist ab April in unserer App buchbar.

Erleben Sie Entspannung pur auf der Sprudelliege oder im Whirlpool und nutzen Sie unsere Wassererlebnisse, die vitalisierenden Quellen der Gesundheit als Wohltat für Körper und Geist. Zusätzliche Wohlfühlmomente entführen Sie aus Ihrem Alltag.

Ab 16 Jahren, Kleinkinder bis einschließlich 3 Jahren frei.
Samstags ist Familientag (keine Altersbeschränkung, von 9 - 24 Uhr).

In den Schulferien* (NRW) können Familien (Eintritt ab 0 Jahren) täglich unser Palmenparadies besuchen. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Eintritt vorab online buchen.

*außgenommen sind die Winterferien

Jetzt Eintritt buchen

Onlineshop
Immersive Sky

Im neuen Erlebnisraum „Immersive Sky" in der Therme Euskirchen taucht man in eine neue faszinierende Welt ein.  wurde ein einzigartiges und atemberaubendes Erlebnis geschaffen: Forest Bathing „Lupuna".
Im Mittelpunkt steht der Lebenszyklus des Baums Lupuna, aus den Tiefen des kolumbianischen Amazonas.

Sky Balance | Therme Euskirchen

Sky Balance

Mit einem großzügigen Liegebereich ist Sky Balance neben dem Palmenparadies und der Vitaltherme & Sauna die neue Dimension in der Therme Euskirchen. Hier erwarten Sie Exklusivität und Privatsphäre, Ruhe und Abgeschiedenheit sowie ein persönlicher Service auf höchstem Niveau.

Jetzt Lounges entdecken
Frau wird massiert

Massage Oase

Lassen Sie sich mit wohltuenden Massagen unseres Partners DMT Physiotherapie verwöhnen, die Körper und Geist in Einklang bringen. Die paradiesische Umgebung rundet Ihre besondere Auszeit in der Massageoase ab. Einfach durchatmen und loslassen.

Mehr dazu
Urlaubsgefühl| Therme Euskirchen

Gutscheine schenken

Ob Relaxen im Palmenparadies oder Wohlfühlzeit in der Vitaltherme & Sauna – mit unseren Gutscheinen schenken Sie eine unvergessliche Momente in der Therme Euskirchen.

Zum Shop

Paradiesische Highlights im Palmenparadies

Palmenparadies der Thermen & Badewelt Euskirchen

Sandstrand Paradise Beach

Erleben Sie die Therme und den Beach Club mit Außenpools und Textilsauna, dazu das sommerliche Angebot. Freuen Sie sich auf Ihre Sommer-Wohlfühlzeit unter Palmen.

Mann und Frau in Relax-Muschel

Wohlfühlerlebnisse

Lassen Sie im Thermengarten die Seele baumeln, entspannen Sie auf den Deluxe-Liegen und in den Relax-Muscheln im tropischen Palmenparadies. Es ist Ihre Erholung, es sind Ihre Wohlfühlmomente zum Genießen.

Salat

Stilvoll genießen

Genießen Sie leckere, frische Gerichte im Restaurant Ilha de Gosto und fruchtige Cocktails an der Poolbar.

Salat

Wassererlebnisse

Erkunden Sie die beeindruckende Große Lagune und entspannen Sie in den Quellen der Gesundheit mit wertvollen Mineralien. Bringen Sie Körper, Geist und Seele in Einklang und spüren Sie das perfekte Südseefeeling.

Ab 16 Jahren bzw. bis einschl. 3 Jahren
Morgen