Menü Home
Öffnungszeiten
Shop

Coming soon:

Unser zukünftiges neues Treueprogramm „MyBLUPHORIA" löst in Kürze das bisherige Vorteilsangebot der Thermencard/Premiumcard ab – eine Neuanmeldung ist daher aktuell leider nicht möglich. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich schon bald auf noch mehr Vorteile.

 

Unsere Business Thermencard bleibt bestehen. Weitere Informationen zur Business Thermencard finden Sie hier:

Thermencard

Business Thermencard

Sie möchten Ihren Mitarbeitern Entspannung unter Südseepalmen schenken? Dann ist unsere kostenlose Business Thermencard genau das Richtige für Sie. Auf Wunsch gestalten wir gerne Ihr individuelles Informationsmaterial und stellen eine Online-Bestellplattform für Ihre Mitarbeiter bereit. 

Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Melinda Atzori (Tel. +49 2251 1485-134 oder atzori@badewelt-euskirchen.de).

Bitte beachten Sie:

  • Das Bestellformular muss persönlich von Ihnen als Karteninhaber ausgefüllt werden. Die Bestellung eines Gutscheins ist nicht möglich.
  • Bei Erstaufladung Ihrer Thermencard von mindestens 75 € schreiben wir Ihnen einmalig 10 € Startguthaben gut. Daraufhin kann die Card auch in Verbindung mit Ihrem MyParadise Kundenkonto als Zahlungsmittel im Onlineshop verwendet werden.
  • Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
  • Der Verlust der Card sollte sofort - persönlich oder telefonisch - am Empfang oder Gäste-Service (Tel.: 02251 1485 0) der Therme gemeldet werden. Ihre Card wird dann unverzüglich gesperrt und Sie erhalten eine neue Card mit gleichem Kontostand.