Anreise mit ÖPNV

Vom Bahnhof Euskirchen erreichst du uns nach einem Fußweg von ca. 1800m oder nutze ab Bahnhof Euskirchen die Buslinien 876 oder 985 und fahre bis zur Haltestelle "Thermen & Badewelt Euskirchen". Nach einem Fußweg von ca. 400m erreichst du dein Urlaubsparadies unter Palmen.

Anreise mit dem Auto

Bei der Anreise mit dem Auto stehen dir auf dem Parkplatz der Therme zwei Ladestationen für Elektroautos der e-regio zur Verfügung. Die genaue Anleitung und weitere Informationen findest du auf den Ladesäulen.

Mit dem Auto aus Richtung Aachen:
A4 Richtung Köln, am Kreuz Kerpen auf die A61 Richtung Koblenz wechseln, Ausfahrt 26 Swisttal, der Schwimmbad-Beschilderung der Stadt Euskirchen folgen

Mit dem Auto aus Richtung Köln:
A553 Richtung Erftstadt, am Kreuz Bliesheim auf die A61 Richtung Koblenz wechseln, Ausfahrt 26 Swisttal, der Schwimmbad-Beschilderung der Stadt Euskirchen folgen

Mit dem Auto aus Richtung Koblenz/Bonn:
A61 Richtung Köln, Ausfahrt 26 Swisttal, der Schwimmbad-Beschilderung der Stadt Euskirchen folgen

Palmenparadies bei Nacht

Du hast noch Fragen? Nimm gerne hier mit uns Kontakt auf.

KONTAKT AUFNEHMEN