Vitaltherme und Sauna

Lounges & Suiten im Sky Balance

Der großzügige Liegenbereich mit Panoramablick über das Paradies bietet Ihnen zugleich Weite und privaten Rückzugsort. Es ist ein besonderer Ort zum Wohlfühlen, an dem Sie gemeinsam mit Ihrem Lieblingsmenschen träumen. Der Sundowner an der Bar ist Genuss für alle Sinne, die Himmelskuppe über Ihnen und der spezielle Blick ist entspanntes Glück.

Große Ruheinsel mit entspanntem Paar

Rückzugsort buchen

Über unseren Onlineshop können Sie bei Buchung Ihres Eintrittes Ihren ganz persönlichen Liegeplatz speziell im Sky Balance auswählen. Nutzen Sie hierfür einfach die "Individuelle Liegenauswahl" und wählen Sie dort Ihren Lieblingsplatz in der 1. Etage mit Panoramablick ins Paradies.

Jetzt buchen

Bester Service

Mit Leidenschaft und persönlichem Service sind wir im Sky Balance für Sie da. Unser Ziel: Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns zu bereiten. Sie genießen und wir kümmern uns um alles andere. Die Crew der Therme Euskirchen steht Ihnen im Sky Balance mit einem eigenen Servicebereich zur Verfügung.

Ob erfrischende Getränke oder spezielle Wünsche – wir sind für Sie da.

Wohlfühl-Luxus in der eigenen Suite

Möchten Sie die Therme ganz ungestört und exklusiv für sich genießen? Dann entdecken Sie unsere neuen Suiten im Sky Balance! Besonderer geht es nicht.
In romantischer Zweisamkeit erleben Sie Ihre Wohlfühlmomente. Mit vielen Extras und in Ihrer Suite.
Ob Platinum Suite, Exklusiv Suite oder Premium Suite – das ist Ihr ganz besonderer Lieblingsort in der Therme.

Platinum Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Platinum Suite

Buchen Sie Ihren exklusiven Rücksort für besondere Momente. Ausgestattet mit einem gemütlichen Wasserbett, Loungesesseln, Flatscreen & eigenem Kühlschrank (1 prickelnde Fl. Champagner Laurent-Perrier Cuvée Rosé, 2 Fl. Wasser & 2 Bluphoria Power Drinks) ist im Paket ein gratis Leihwäscheset (2x Bademantel und 2x Handtuch) enthalten.

Platinum Suite buchen
Exklusiv Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Exklusiv Suite

Machen Sie es sich auf Ihrer Ruheinsel bequem oder entspannen Sie auf gemütlichen Lounge-Sesseln und genießen Sie exklusive Wohlfühlmomente. Ein eigener Kühlschrank hält 1 prickelnde Fl. Champagner (Laurent-Perrier Cuvée), 2 Fl. Wasser sowie 2 Bluphoria Power Drinks für Sie bereit.

Exklusiv Suite buchen
Premium Suite | Sky Balance Therme Euskirchen

Premium Suite

In Ihrer exklusiven Premium Suite entspannen Sie auf Ihrer persönlichen Ruheinsel. Im Paket enthalten sind eine prickelnde Flasche Prosecco (Serena) sowie 2 Gläser Orangensaft für eine exklusive Auszeit mit Blick über das Paradies.

Premium Suite buchen
Immersive Sky

Auf der textilen Seite jetzt neu- Immersive Sky

Im neuen Erlebnisraum „Immersive Sky" in der Therme Euskirchen taucht man in eine neue faszinierende Welt ein. Im Mittelpunkt steht der Lebenszyklus des Baums Lupuna, aus den Tiefen des kolumbianischen Amazonas. Dieser entführt uns in eine neue Welt, welche die Sinne mit ungewöhnlichen Eindrücken berührt.