Sky Balance – die neue Dimension des Wohlfühlens

Mit einem großzügigen Liegebereich und exklusiven Suiten ist Sky Balance neben dem Palmenparadies und der Vitaltherme & Sauna die neue Dimension in der Therme Euskirchen.

Hier erwarten Sie Exklusivität und Privatsphäre, Ruhe und Abgeschiedenheit sowie ein persönlicher Service auf höchstem Niveau.

Genießen Sie einzigartige Entspannungsangebote mit Blick auf die türkisblaue Lagune und die echten Südseepalmen hoch oben in der Therme Euskirchen.

Sky Balance in der Vitaltherme & Sauna

Ein exklusiver Rückzugsort für pure Erholung. Private Suiten, Liegeservice auf höhstem Niveau und ein Glas Prosecco am Lagerfeuer mit Panoramablick auf das Paradies.
Genießen Sie vollkommene Gelassenheit im Sky Balance in der Vitaltherme & Sauna (textilfrei, ab 16 Jahren).

Lounges & Suiten entdecken

Sky Balance im Palmenparadies

Entdecken Sie auch unseren privaten Liegebereich, bei schönstem Ausblick im Sky Balance im Textilbereich - Ihr exklusiver Rückzugsort über dem Palmenparadies

Lounges entdecken