Handy- & Kameranutzung in der Therme Euskirchen

Es kann so einfach sein, sich zu entspannen. Dem hektischen Alltag zu entfliehen. Doch dann telefoniert der Nachbar oder hört laut Musik. Schnell wird der eigentliche Erholungsort laut und ungemütlich. Um sowohl Ihnen, als auch Ihren Mitmenschen Ruhe und Entspannung beim Thermenbesuch zu gewährleisten, bitten wir Sie folgendes zu berücksichtigen:

1. Die Handy- und Kameranutzung für eigene Foto- und Filmaufnahmen zum privaten Zweck sind im Palmenparadies und im Sportbad erlaubt, sofern andere Gäste hierbei nicht beeinträchtigt oder gestört werden. Das Fotografieren fremder Personen und Gruppen ohne deren Einwilligung sowie die Handy- und Kameranutzung unterhalb der Wasseroberflächen ist in allen Bereichen nicht gestattet.

2. In der gesamten Vitaltherme & Saunen ist die Handy- und Kameranutzung sowie das Fotografieren und Filmen grundsätzlich untersagt.

3. Bei dem Verdacht auf Missachtung der vorgenannten Punkte sind unsere Mitarbeiter berechtigt, Bildaufnahmen einzusehen und einzelne Personen aufzufordern, diese im Beisein des jeweiligen Mitarbeiters zu löschen.

4. Professionelle Foto- und Filmaufnahmen mit kommerzieller Nutzungsabsicht sind nur mit vorheriger schriftlicher Genehmigung durch die Geschäftsleitung gestattet.

Polaroidfoto mit Thermenstrand und Hashtags

Ihre Erinnerungsfotos

Gerne können Sie im Palmenparadies oder auf dem Thermenstrand "Paradise Beach" ein Erinnerungsfoto mit Ihrem Handy oder Ihrer Kamera machen. Bitte achten Sie darauf, dass keine dritten Personen auf dem Foto zu sehen sind.

Wir freuen uns, wenn Sie Ihr Erinnerungsfoto mit den Hashtags #thermeeuskirchen auf Instagram teilen.