Frühling in der Therme Euskirchen

Frühlingsgefühle in der Therme Euskirchen! Alles blüht und unser Paradies bereitet sich auf den Sommer vor.

Bei uns finden Sie die besten Saunen zum aufwärmen, die schönsten Lagunen zum entspannen und die leckersten Cocktails an der Poolbar.

Wohlfühlangebote

Massage Oase

Entspannung für Körper und Seele. Endecken Sie unsere Massage Oase und probiere auch unsere neue Bluphoria Massage aus. Mit frischem Lotosduft starten wir in den Frühling.

Event | Therme Euskirchen

Events unter Palmen

Funkelnde Lichter, entspannende Musik und spektakuläre Showauftritte, unsere Event-Highlights sind ein besonderes Erlebnis für Sie und Ihre Liebsten. Freuen Sie sich auch auf beeindruckende Show-Aufgüsse unserer Gästebetreuung.

Aufgüsse im Frühling

Frühlingsaufgüsse

• Entdecken Sie die belebenden Eigenschaften der Brennnessel in unserem Frühlingsaufguss. Mit Brennnesselsud und ätherischen Ölen erleben Sie eine erfrischende Kombination.
  • Grüne Düfte erwarten Sie im Einklang mit der Natur bei unserem erlebendem Aufguss "Grüner Garten".
  • Im Ingwer-Zitronen-Aufguss erhalten unsere Gäste einen belebenden Ingwershot.

Frühlingsfest Holi

Feiern Sie mit uns das traditionelle indische Frühlingsfest "Holi" mit Wasser, Musik und Farben. Seien Sie dabei und erleben Sie diese farbenfrohe Tradition!

Unsere Saunawelten