Menü Home
Öffnungszeiten

Umbuchung von tagesgebundenen Leistungen

Wie kann ich mein Online-Ticket umbuchen?

Gerne können Sie bis 22 Uhr am Vortag des ursprünglich gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf den untenstehenden Umbuchungslink.
  • Führen Sie eine neue Buchung durch.
  • Geben Sie nun im Warenkorb Ihre bereits vorliegenden Ticketcodes sowie das Ausstellungsdatum in die vorgesehenen Felder ein.
  • Ihre Ticketcodes finden Sie als PDF-Anhang in Ihrer Buchungsbestätigung. Öffnen Sie Ihre Tickets und entnehmen Sie den Ticketcode rechts neben dem angezeigten QR-Code. 
  • Der Wert Ihrer ursprünglichen Bestellung wird mit dem Ihrer neuen Buchung verrechnet.
  • Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung den der aktuellen Buchung, so erhalten Sie im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
  • Schließen Sie den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab.

 

Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@badewelt-euskirchen.de. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. Vorab bitten wir dennoch um ein klein wenig Geduld.
 

HIER KÖNNEN SIE IHR TICKET UMBUCHEN

Wie kann ich meinen Massagetermin umbuchen?

Bereits gebuchte Massagetermine können bis 2 Tage vor Anreise storniert werden. Eine Umbuchung ist aktuell nicht möglich. Hierfür gehen Sie wie folgt vor:

  • Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer bis 2 Tag vor Anreise per E-Mail an shop@badewelt-euskirchen.de.
  • Sie erhalten nach Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail und der bereits bezahlte Betrag wird Ihnen zeitnah zurückerstattet.
Palmenparadies mit Cabrio-Dach

Informationen zu Ihrem Besuch sowie unsere Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen finden Sie hier.