Umbuchung von tagesgebundenen Leistungen
Wie kann ich mein Online-Ticket umbuchen?
Gerne können Sie bis 22 Uhr am Vortag des ursprünglich gebuchten Termins eine Umbuchung vornehmen. Bitte gehen Sie hierfür wie folgt vor:
- Klicken Sie auf den untenstehenden Umbuchungslink.
- Führen Sie eine neue Buchung durch.
- Geben Sie nun im Warenkorb Ihre bereits vorliegenden Ticketcodes sowie das Ausstellungsdatum in die vorgesehenen Felder ein.
- Ihre Ticketcodes finden Sie als PDF-Anhang in Ihrer Buchungsbestätigung. Öffnen Sie Ihre Tickets und entnehmen Sie den Ticketcode rechts neben dem angezeigten QR-Code.
- Der Wert Ihrer ursprünglichen Bestellung wird mit dem Ihrer neuen Buchung verrechnet.
- Übersteigt der Wert der bisherigen Buchung den der aktuellen Buchung, so erhalten Sie im Anschluss einen Restwertgutschein per E-Mail. Andernfalls wird die Preisdifferenz nachberechnet.
- Schließen Sie den Bestellvorgang nun wie gewohnt ab.
Sie können sich noch für keinen neuen Termin entscheiden? Kein Problem - alternativ können Sie Ihr Ticket in wenigen Schritten in einen Wertgutschein umwandeln, den Sie dann innerhalb von 3 Jahren ganz flexibel bei uns einlösen können. Hier können Sie Ihr Ticket in einen Wertgutschein umwandeln.
Wie kann ich meinen Massagetermin umbuchen?
Bereits gebuchte Massagetermine können bis 2 Tage vor Anreise storniert werden. Eine Umbuchung ist aktuell nicht möglich. Hierfür gehen Sie wie folgt vor:
- Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer bis 2 Tag vor Anreise per E-Mail an shop@badewelt-euskirchen.de.
- Sie erhalten nach Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail und der bereits bezahlte Betrag wird Ihnen zeitnah zurückerstattet.