Muttertag in der Therme Euskirchen

DANKE MAMA

Am 12. Mai ist Muttertag, die Chance, gemeinsam mit der Mama, der besten Freundin oder den Liebsten einen wundervollen Wellnesstag in der Therme Euskirchen zu erleben. Der Muttertag ist ein wunderbarer Anlass, sich auf besondere Weise zu bedanken.

Am 12. Mai 2024 (10:00 - 23:00 Uhr)

Am 12. Mai lassen wir ganz besonders die Mütter hochleben.
Sie haben es so verdient, unter Palmen zu entspannen und verwöhnen zu lassen.
Freuen Sie sich auf ein exklusives BLUPHORIA Aufgussprogramm – lassen Sie sich von den Düften, den Klängen und der bezaubernden Atmosphäre für ein paar Stunden entführen.

Etwas Herziges für den Gaumen gibt es auch – den Gutschein* erhalten Sie beim Check-In.
Alle werdenden Mamas werden dazu mit einem kleinen Geschenk* bei dem Gästeservice überrascht.

Jetzt buchen

*Nur so lange der Vorrat reicht.

Wichtig: Auch alle Herren, die diesen Tag mit uns feiern möchten, sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Zartschmelzende Eisherzen

nur so lange der Vorrat reicht

Beim Check-in erwartet Sie eine kühle Überraschung, die Sie sich am Gästeservice abholen können.

Bluphoria Momente

Vitaltherme & Sauna

Feiern Sie den Muttertag mit unserer besonderen Verwöhnzeremonie: Bei unserem BLUPHORIA Lotusblüte-Aufguss erhalten Sie exklusiv unser erfrischendes Gesichtselixier mit Hyaluron – eine intensive Pflege für Ihre Haut. Gönnen Sie sich dieses einzigartige Pflegeerlebnis!

Freuen Sie sich außerdem auf weitere wundervolle und wohltuende Bluphoria Aufgussprogramme.

Babybauchtuchmaske

nur solange der Vorrat reicht
Palmenparadies

Werdende Mamas können Ihrer Haut mit einer Babybauchtuchmaske etwas Entspannung gönnen.

Mit Unterstützung von