Haus am See

Unser „Haus am See" ist ein klassisches Bed & Breakfast. Wir befinden uns zwischen Köln und Bonn, in 10-15 Minuten Fahrtzeit erreicht man die Therme Euskirchen. Unsere Lage in einer ruhigen Wohngegend am Rande der wunderschönen Ville mit ihren zahlreichen Seen macht ihren Aufenthalt bei uns entspannt und einzigartig. Persönlichkeit und Service liegen uns besonders am Herzen, damit wir Ihnen ein Zuhause in der Ferne bieten können. Unsere drei individuell eingerichteten Gästezimmer mit eigenen En Suite Bad verfügen jeweils über einen separaten Zugang. Zum Zimmerpreis gehört neben der Übernachtung natürlich ein reichhaltiges, frisch zubereitetes Frühstück.

• 2x Tagesticket für die Vitaltherme und Sauna in der Therme Euskirchen
  • 1x Übernachtung im Doppelzimmer inkl Frühstück
  • eine Flasche Prosecco bei Ankunft
  • kostenloser Parkplatz

Preis pro Doppelzimmer ab: 189,- €

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Vitaltherme & Sauna erst ab 16 Jahren möglich ist. Die Anreise ist montags bis freitags möglich. Eine Stornierung des Angebots ist nicht möglich.