Palmenparadies

Entspannung unter freiem Himmel

Erleben Sie ab Juni 2022 die entspannte Atmosphäre an unserem Thermenstrand „Paradise Beach". Palmen, Beach Bar, groovige Sounds, erfrischende Cocktails. Hier lässt es sich nicht nur am Abend beim Sunset wunderbar chillen. Fühlen Sie den feinen, weißen Sand unter Ihren Füßen und genießen Sie unseren neuen Place-to-be im Sonnenschein.

Frau und Mann am Strand

Paradise Beach

Spüren Sie den Sand unter Ihren Fußsohlen und lassen Sie die Strahlen der Sonne über Ihr Gesicht tanzen. Dazu ein erfrischender Cocktail an der Beachbar, während Sie dem Plätschern der Wasserfontäne lauschen. Schließen Sie Ihre Augen und genießen Sie das entspannte Gefühl, so als säßen Sie in der kleinen Bucht der Bacardi-Insel, Palmen um Sie herum, ein fruchtiger Cocktail in der Hand, die Füße im Sand... Das Leben genießen. Ob sonniges Strandfeeling oder gemütliche Sonnenliege mit Schattenspender. Grenzenlose Entspannung in der Liegemuschel.

Natursee der Thermen & Badewelt Euskirchen

Natursee

Der Natursee, eingebettet in die Landschaft der Erftauen, unterstreicht den Wohlfühlfaktor und das Naturerlebnis. Hier lässt sich wunderbar verweilen und entspannen. Das 6.500 m2 große Areal bettet sich optimal ans Palmenparadies und die Vitaltherme an und bietet nicht nur einen beruhigenden Ausblick. Bei sommerlichen Temperaturen können Sie sich auf den Sonnenliegen oder in den exklusiven Bambus Lounges erholen. Auch Tretboote stehen am Ufer bereit, die eine Rundfahrt auf dem See zu einem weiteren Highlight machen - ein kostenloses Angebot für unsere Gäste

Zwei Frauen an der Poolbar

Thermengarten

Bei sommerlichen Temperaturen laden Sie die Wohlfühlplätze im Thermengarten der Therme Euskirchen zum Verweilen und Genießen ein. Nutzen Sie die zahlreichen Sonnenliegen oder die exklusiven Bambus Lounges mit Blick auf den Natursee und machen Sie es sich so richtig gemütlich. Und wer zwischenzeitlich Erfrischung sucht, der gönnt sich einen fruchtigen Cocktail an der Beachbar, ehe es zurück auf eine der bequemen Liegen geht. Die großzügige Gartenanlage des Palmenparadies ist der ideale Ort für eine Auszeit vom Alltag.

Weitere Attraktionen

Mann und Frau in Relax-Muschel

Wohlfühlerlebnisse

Lassen Sie die Seele baumeln im Thermengarten, auf den Liegeplätzen mit integrierter Leselampe und in den Relaxmuscheln im tropischen Palmenparadies.

Große Lagune im Palmenparadies

Wassererlebnisse

Entdecken Sie die Große Lagune - Entspannung pur! Während die Kraft des Wassers auf den Sprudelliegen für wahre Erholung sorgt, schweift Ihr Blick in den Sonnen- oder Sternenhimmel.