Winter im Paradies

Winterzeit ist Wohlfühlzeit! Nutzen Sie die magischen Wintertage zum Aufwärmen in der Therme Euskirchen.

In der Therme Euskirchen finden Sie Raum und Zeit für besondere und wohlig-warme Entspannungsmomente. In der Wintersaison haben wir so einige Specials für Sie. Erleben Sie die bezaubernde Atmosphäre aus Lichtern, Wärme und magischen Klängen.

Wohlfühlangebote

Aufgussmeister in der Koi-Sauna

Saunagenuss erleben

Entdecken Sie unser wohltuendes Wohlfühlprogramm in der Vitaltherme & Sauna. Entspannen Sie in unseren 10 Themensaunen und stärken Sie Ihr Immunsystem für die kalten Wintertage.

Notenblätter und Musikinstrumente vor der großen Lagune bei Nacht

Events unter Palmen

Funkelnde Lichter, entspannende Musik und spektakuläre Showauftritte, unsere winterlichen Event-Highlights sind ein besonderes Erlebnis für Sie und Ihre Liebsten. Freuen Sie sich auch auf beeindruckende Show-Aufgüsse unserer Gästebetreuung.

Frau mit mintfarbenen Handtuch auf einer Massageliege mit Holzschälchen

Massage Oase

Wohlige Wärme, weihnachtliche Düfte und eine gemütliche Atmosphäre. Spüren Sie tiefe Entspannung bei einer intensiven Massage in unserer Massage Oase.

Winter in der Therme - Facts

kristallklares Wasser