Vitaltherme und Sauna

Wohlfühlerlebnisse in der Vitaltherme & Sauna

Entspannen Sie in den Relax-Liegen unter echten Südseepalmen oder lassen Sie sich im kristallklaren Wasser der Blauen Lagune treiben. Genießen Sie besondere Wohlfühlmomente und entdecken Sie Ihre Wohlfühlorte, die Kraft und Energie schenken.

Außenansicht der Thermen & Badewelt Euskirchen mit Blick auf den Natursee

DIE WASSERERLEBNISSE

Tauchen Sie ein in unsere Wasserwelten und spüren Sie die beruhigende und belebende Kraft des Elements! Ob Entspannung in der Blauen Lagune, im Relax-Becken und im Mineralbecken oder Abkühlung unter der Callablüten-Dusche. Erfrischung pur.

Mann und Frau unter Nackenduschen

ENTSPANNUNG IM FREIEN

Erleben Sie die wunderschöne Außenanlage der Vitaltherme & Sauna und lassen Sie Ihren Blick über den Natursee mit seiner großen Fontäne schweifen! Entspannen Sie bei sommerlichen Temperaturen auf den gemütlichen Sonnenliegen.

Schlafende Frau auf Relax-Liege

WOHLFÜHLPLÄTZE IN DER VITALTHERME

Die exklusiven Einzel- und Doppelliegen unter echten Südseepalmen laden zur Entspannung zwischen den Saunagängen ein. Lassen Sie in den Relaxmuscheln oder auf den Massageliegen die Seele baumeln!

Wohlfühlangebote

Entdecken Sie bei Ihren Besuch in der Vitaltherme & Sauna unser vielfältiges Aufguss- und Wellnessprogramm. Es erwartet Sie exklusiv im Dampfbad "Auennebel" eine einzigartige Bluphoria Zeremonie, lassen Sie sich verwöhnen und entspannen Sie.

Jetzt entdecken
Koi-Sauna bei Nacht

Saunawelten

Entdecken Sie unsere außergewöhnlichen Sauna-Highlights, die Sie auf eine exklusive Wellness-Reise entführen. Entspannung pur.

Frau wird massiert

Massage Oase

Lassen Sie sich in unserem Spa von wohltuenden Massagen verwöhnen, die Körper und Geist in Einklang bringen. Durchatmen und Loslassen.

Geschenkset mit Gutscheinen und Aqua Peeling

Gutscheine

Überraschen Sie Ihre Freunde oder Familie mit einem Geschenkgutschein für einen unvergesslichen Tag in der Vitaltherme & Sauna. Schenken Sie Wohlfühlmomente in der Therme Euskirchen.

Gutscheine schenken