Vitaltherme und Sauna

Einzigartige Sauna Erlebnisse (textilfrei)

Ob Zauber der Antike, der Weg in den Orient, eine mystische Reise, Grüße aus Fernost, gewaltiger Naturstein oder die urige Schmiedefeuerstelle – begeben Sie sich auf eine ganz besondere Entspannungsreise. Das sind Ihre Momente. Treten Sie ein in eine stilvolle Saunawelt, die mit ihrer Offenheit und der einzigartigen Atmosphäre beeindruckt. Spüren Sie intensive Momente purer Entspannung. Loslassen. Kraft tanken. Abstand vom Alltag nehmen.

Entdecken Sie 10 individuelle Themensaunen, verschiedene Duftreisen und Meditationen, die eindrucksvolle Callablüten-Dusche, eine Vielzahl an Relaxmuscheln und gemütlichen Liegen zum Ausruhen, die Blaue Lagune und ihre Cocktail-Bars – eine exklusive Saunawelt für Ihren besonderen Entspannungstag. Jetzt neu im textilen Bereich

Ab 16 Jahren, ohne Badebekleidung (textilfrei).

Jetzt neu im textilen Bereich- Immersive Sky. Die neue Entspannungsfusion aus Technologie und Natur ist ab April in unserer App buchbar.

SKY BALANCE | Therme Euskirchen

Sky Balance

Mit einem großzügigen Liegebereich und exklusiven Suiten ist Sky Balance neben dem Palmenparadies und der Vitaltherme & Sauna die neue Dimension in der Therme Euskirchen. Hier erwarten Sie Exklusivität und Privatsphäre, Ruhe und Abgeschiedenheit sowie ein persönlicher Service auf höchstem Niveau.

Jetzt Lounges & Suiten entdecken
Immersive Sky

Neu im Palmenparadies – Immersive Sky

Im neuen Erlebnisraum „Immersive Sky" in der Therme Euskirchen taucht man in eine neue faszinierende Welt ein. Im Mittelpunkt steht der Lebenszyklus des Baums Lupuna, aus den Tiefen des kolumbianischen Amazonas. Dieser entführt uns in eine neue Welt, welche die Sinne mit ungewöhnlichen Eindrücken berührt.

Frau wird massiert

Massage Oase

Lassen Sie sich in unserem Spa von wohltuenden Massagen verwöhnen, die Körper und Geist in Einklang bringen. Die paradiesische Umgebung rundet Ihre besondere Auszeit in der Massage Oase ab. Durchatmen und Loslassen.

Sauna| Therme Euskirchen

Gutscheine schenken

Ob Wohlfühlzeit in der Vitaltherme & Sauna oder Relaxen im Palmenparadies – mit unseren Gutscheinen verschenken Sie eine unvergessliche Auszeit in der Therme Euskirchen.

Zum Shop

SAUNAWELTEN UND MEHR

Innenansicht der Koi-Sauna

Saunawelten

Entdecken Sie unsere außergewöhnlichen Sauna-Highlights, die Sie auf eine exklusive Wellness-Reise entführen. Entspannung pur unter Palmen.

Blaue Lagune in der Vitaltherme

Wohlfühlerlebnisse

Lassen Sie sich verwöhnen. Tauchen Sie ein in die Blaue Lagune, relaxen Sie und erfrischen Sie sich an der Poolbar.

Essen in Schale

Genießen Sie leckere, frische Gerichte im Restaurant GAVI und exotische Cocktails an der Poolbar.

Zur Speisekarte
Aufguss in der Koi-Sauna

Wellnessprogramm

Erleben Sie bei uns neue Dufterlebnisse mit ätherischen Ölen und Meditationen in unseren Saunen.
Das gültige Tagesprogramm finden Sie auf unseren Informationsbildschirmen vor Ort sowie in unserer Thermen-App.

Ab 16 Jahren, ohne Badebekleidung
Morgen
Blaue Lagune bei Nacht
Video exklusive Saunawelten

Exklusive Saunawelten

Entdecken Sie die Vitaltherme & Sauna. Es erwarten Sie einzigartige Saunawelten. Lassen Sie sich von aromatischen Düften, einem unvergleichlichen Ambiente und vielfältigen Aufgussprogrammen verwöhnen. Die thematisierten Sauna-Highlights schaffen intensive Momente puren Wohlbefindens.

Video Warum ist Sauna gesund

Sauna – Körper, Geist & Seele im Einklang

Entschlackung, Stoffwechsel, Kondition – Saunieren ist viel mehr als pure Entspannung und Wohlbefinden. Unsere Gästebetreuer erklären Ihnen, welche positiven Wirkungen regelmäßiges Saunieren auf Ihre Gesundheit hat. Auch vor Ort sind unsere Gästebetreuer immer für Sie da.